Unser Konzept

Mit Musikunterricht verbinden viele noch immer ein starres, langweiliges spielen und üben von Tonleitern. Man quält sich von Stunde zu Stunde um eines Tages etwas auf dem Instrument spielen zu können. Aber wofür?

Dies muss man sich bei uns nicht fragen! Bei uns erwarten Dich Musiklehrer, für die es das Wichtigste ist, dass der Unterricht dem Schüler Spaß macht. Egal ob 6 oder 60, 9 oder 90 Jahre, wir versuchen den Interessen der Schüler nachzukommen, damit sie mit Begeisterung ihr Instrument lernen.
10_128_2851.jpg

Unsere Schüler sollen sich auf den Unterricht freuen und mit Freude von unserem Unterricht erzählen können.

Deshalb gibt es bei uns auch keinen Einheits- oder Standardunterricht. Der Unterricht wird individuell auf jeden einzelnen Schüler zugeschnitten. Dabei achten wir, unter anderem, auf den Leistungsstand (Anfänger oder Fortgeschrittener), als auch auf die Stilrichtung, die ihn interessiert, wie z. B. Rock, Pop, Classic, Flamenco, Musical oder vieles andere mehr.






New Music School NEA
Startseite
Unser Konzept
kostenlose Probestunde
Music Shop NEA - Shop im Laden und bald auch online!
Copyright 2005 New Music School NEA - Impressum Designed & Hosted by sign2.internetagentur